Vorwort

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Kiwanis Clubs Lungau.

Als Präsident des Kiwanis Clubs Lungau freut es mich, dass Sie unsere Website besuchen und sich für unser karitatives Tun interessieren. Der Kiwanis Club Lungau besteht aus Lungauer Männern aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, bedürftigen Kindern, Jugendlichen und Familien, vorwiegend im Lungau, in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu helfen und zu unterstützen.
Unser Motto:
„Serving the Children of the World“
„Wir dienen den Kindern dieser Welt“
Die dafür benötigten Gelder werden vorwiegend aus verschiedenen Veranstaltungen lukriert. Erwähnen möchte ich das Bergfilmfestival in Mauterndorf, das Charity Golfturnierunter in St. Michael/Lg. und die Kirtage in Mauterndorf und Tamsweg. Erfreulicherweise greifen uns auch immer wieder Unterstützer, Gönner und Sponsoren unter die Arme, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Ich wünsche Ihnen ein interessantes Schmökern auf unserer Website und würde mich freuen, Sie im Namen des Kiwanis Clubs Lungau bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

mit besten Grüßen
Ing. Christoph Wiedl